Vergleich der Wassersprudler

Die verschiedenen Geräte miteinander zu vergleichen ist nicht einfach. Die Wassersprudler haben jeder Für sich ihre eigenen Vor- und Nachteile. Im folgenden mal eine kleine Auswahl der meistverkauften Wassersprudler.

SodaStream Crystal
Wassersprudler mit Glaskaraffe
Der elegante Sprudler mit Glasflasche macht auch am Esstisch eine gute Figur. Nicht umsonst Bestseller.




Spühlmaschinengeeignete Glaskaraffe
Silber Design
Preis prüfen*
SodaStream Play
Das neue Plastikflaschen Wunder
Wahrschienlich der neues Standardsprudler dieses Jahr. Neues Einschnapp-System und neues Design.
Neuer Schnapp-Verschluss
Neues Design
alte Flaschen passen
neues Flaschendesign momentan nicht nachkaufbar
Preis prüfen*
SodaStream Cool
Der Klassiker - Ideal für Einsteiger
Das Einsteigermodel. nichts besonderes aber alles wichtige dabei. Verschieden Farben erhältlich.
Günstiges Einsteigermodel
leider mit Schraubverschluss
Preis Prüfen*
SodaStream Revolution
Powersprudler für Technik-Fans
Ein High-Tech Sprudler mit Display zur Füllstandsanzeige der CO²-Flasche. Gesprudelt wird auf Knopfdruck.
Neuer Schnapp-Verschluss
Sprudeln per Knopfdruck
Display
benötig Stromanschluss
Preis prüfen*

About Janina Rose

Meine Name ist Janina Rose und bin vor Jahren dazu übergegangen mein Trinkwasser zu Sprudeln anstatt immer diese Kisten zu schleppen. Ich war von der Einfachheit, Vielfalt und der Qualität so begeistert, dass ich verschiedene Modelle ausprobiere und Teste. Davon Profitieren auch mein Mann und meine 3 Kinder, die auch immer eine bunte Plastikflasche für Unterwegs dabei haben. Abends zum Gedeckten Tisch kommt die Glaskaraffe natürlich besser an. Meist gibt es einfaches Mineralwasser, aber meine Kinder dürfen sich auch regelmäßig eines der unzähligen Sirups aussuchen.