Soda Club & Wassermaxx Flaschen

Facebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedinmail

Da ich im Internet immer wieder die Frage lese, wo man Soda Club oder Wassermaxx Flaschen bekommen kann habe ich diesen Artikel zur Erläuterung geschrieben.

Vorher sei aber gesagt, dass die aktuellen SodaStream-Flaschen mit den Soda-Club Sprudlern kompatibel sind. Daher können sie einfach in unserer Flaschen-Sektion nach SodaStream Flaschen gucken. Dort finden sie auch Flaschen für den Wassermaxx, welcher Flasche mit Bajonettverschluss benötigt.

Die Entstehungsgeschichte von Soda Club

Soda Club wurde 1991 von Peter Wiseburgh, dem damaligen Repräsentanten von Soda-Stream für Israel, gegründet. Die von Ihm entwickelten Wasserprudler verkauften sich sehr gut, so,dass Wiseburghs Firma 1998 SodaStream übernehmen konnte. 2009 übernahmen sie dann auch den Konkurrenten Wassermaxx. 2010 wurde dann Soda Club in SodaStream umbenannt und seither wird der Name Soda Club nicht mehr verwendet.

Bekomme ich jetzt keine Flaschen mehr für Soda Club oder Wassermaxx?

Kein Grund zur Panik. Die aktuellen SodaStream Flaschen sind kompatibel mit den SodaClub Sprudlern. Beim Wassermaxx sieht es etwas anders aus, da die Flaschen eine Bajonettverschluss besitzen.  Momentan ist es aber kein Problem, Flaschen für den Wassermaxx bei Amazon* zu bekommen.

Mehr über die verschiedenen Flaschen und Zylinder findet ihr in unsere Sektionen Flaschen oder Zylinder. Falls ihnen der Geschmack zu fade wird können sie auch eines der bewerten Sirups ausprobieren.

Vergessen sie nicht, dass sowohl bei Flaschen der Herstellen SodaStream, SodaClub als auch Wassermaxx etc. die Reinigung immer eine wichtige Rolle spielt.

About Janina Rose

Meine Name ist Janina Rose und bin vor Jahren dazu übergegangen mein Trinkwasser zu Sprudeln anstatt immer diese Kisten zu schleppen. Ich war von der Einfachheit, Vielfalt und der Qualität so begeistert, dass ich verschiedene Modelle ausprobiere und Teste. Davon Profitieren auch mein Mann und meine 3 Kinder, die auch immer eine bunte Plastikflasche für Unterwegs dabei haben. Abends zum Gedeckten Tisch kommt die Glaskaraffe natürlich besser an. Meist gibt es einfaches Mineralwasser, aber meine Kinder dürfen sich auch regelmäßig eines der unzähligen Sirups aussuchen.

Facebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedinmail

Comments

comments

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.