Sirup

Sirup für ein wenig Abwechslung

Es gibt unzählige verschiedene Sirups um ihr Wasser zu verfeinern. So sparen sie sich nicht nur den Platz für Mineralwasserflaschen sondern können auch auf sonstige Softdrinks verzichten. Dies schont ihren Geldbeutel und verbraucht nicht unnötig Platz zur Aufbewahrung. Außerdem haben sie immer eine reisen Auswahl zur verfügung so können Sie jeden Geschmack bedienen. Sollten sie es noch nicht ausprobiert haben, könnten sie mal ein Probierpack testen. Es gibt auch BIO-Sirup.

 

Alle Sirups in der Bestsellerliste*

 

Sirup kinderleicht hinzufügen

Der Deckel der Sirup-Flaschen dient gleichzeitig als Messbecher. Das Sirup bis zur Linie füllen und langsam in die etwas schräg haltende Flasche gießen. Danach die Flasche fest verschließen und etwas schwenken, damit sich das Sirup verteilt und der Geschmackt sich entfalten kann. Durch die einfache Bedienung ist es auch Kindern möglich, sich ihr Wunschgetränk zuzubereiten.

Die momentanen Beststeller stellen Momentan die zuckerfreien Varianten dar.

Aber auch die normalen Varianten sind sehr beliebt und bringen etwas Vielfalt in die Flasche.

Weiter gut verkaufte Sorten sind:

Die BIO-Sirup gibt es in der ansprechenden Glasflasche. Der Geschmack ist viel natürlicher und Geschmackvoller. Momentan folgende Sorten verfügbar:

 

Alle Sirups in der Bestsellerliste*

 

Gerade bei der Verwendung von Sirup ist die Reinigung der Flaschen sehr wichtig. Glaskaraffen und PEN-Flaschen können glücklicherweise in der Spülmaschine gewaschen werden. Für die Reinigung der PET-Flaschen haben wir für Sie eine gut Anleitung im Angebot. Auch die Glasflaschen und PEN-Flaschen können so zwischendurch einfach zwischendurch gereinigt werden und es kann ein neues Getränk mit anderem Sirup zubereitet werden.

About Janina Rose

Meine Name ist Janina Rose und bin vor Jahren dazu übergegangen mein Trinkwasser zu Sprudeln anstatt immer diese Kisten zu schleppen. Ich war von der Einfachheit, Vielfalt und der Qualität so begeistert, dass ich verschiedene Modelle ausprobiere und Teste. Davon Profitieren auch mein Mann und meine 3 Kinder, die auch immer eine bunte Plastikflasche für Unterwegs dabei haben. Abends zum Gedeckten Tisch kommt die Glaskaraffe natürlich besser an. Meist gibt es einfaches Mineralwasser, aber meine Kinder dürfen sich auch regelmäßig eines der unzähligen Sirups aussuchen.