SodaStream – Rekordbilanz in 2015

Facebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedinmail

Super Geschäftsjahr für SodaStream

Leitungswasser SodaStream

Laut dem IRI-Handelspanel konnte SodaStream in 2015 eine Umsatzsteigerung von 39% im vergleich zum Vorjahr erzielen. Dies ist das 16. Quartal in Folge mit zweistelliger Umsatzsteigerung zum Vorjahr.

Das hat SodaStream nicht zu letzt ihreren großen Mediakampagnen in 2015 zu verdanken. Auch 2016 soll so stark weiter gehen und es wird weitere Werbespots geben. Der Neue Spot soll ab Februar 2016 laufen.

SodaStream Umweltschutz

Durch den erfolg der Marke SodaStream ist ganz klar der Trend erkennbar, dass immer mehr Haushalte auf Sprudelwasser aus dem Wassersprudler setzten. Durch die hervorragende Wasserqualität in Deutschland gibt es kaum noch einen Grund nicht umzusteigen und anzufangen zu Sparen und auf das schleppen der Wasserkisten zu verzichten.

Direkt zu den Bestsellern

 

Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass ein Wassersprudler eine enorme Erleichterung im Haushalt ist. Der SodaStream Cool dient meinem Mann den Kindern und mir hauptsächlich für Unterwegs, während der Crystal eher etwas für den Esstisch ist. Bei richtiger Reinigung ist auch der Gebrauch von Sirups kein Problem. Wir benutzen auch zusätzlich noch Wasserfilter für unser Wasser.

About Janina Rose

Meine Name ist Janina Rose und bin vor Jahren dazu übergegangen mein Trinkwasser zu Sprudeln anstatt immer diese Kisten zu schleppen. Ich war von der Einfachheit, Vielfalt und der Qualität so begeistert, dass ich verschiedene Modelle ausprobiere und Teste. Davon Profitieren auch mein Mann und meine 3 Kinder, die auch immer eine bunte Plastikflasche für Unterwegs dabei haben. Abends zum Gedeckten Tisch kommt die Glaskaraffe natürlich besser an. Meist gibt es einfaches Mineralwasser, aber meine Kinder dürfen sich auch regelmäßig eines der unzähligen Sirups aussuchen.

Facebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedinmail

Comments

comments

Kommentar verfassen